Mittwoch, 30. Mai 2018

Canterbury Rose von Poetryinbeads

Meine Lieblingsdesignerin aus Amerika, Michelle Snyder hat in ihrem Shop "Poetryinbeads" die Anleitung für dieses elegante Collier "Canterbury Rose" veröffentlicht, das als Choker getragen werden kann, also sehr halsnah. Das Fädeln hat Spaß gemacht, die Erklärung ist wie immer sehr ausführlich und verständlich.
 




Kommentare:

  1. Da hast du dir wieder eine besonders schöne Anleitung von Michelle ausgesucht, liebe Silke. Das Collier ist fantastisch. Die Farben sind wie immer stilsicher zusammengestellt. Schön ist auch das Tragefoto, da kann man gut erkennen wie schön das Collier am Hals liegt.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    das ist ein wunderschönes Collier, in Deinen Farben, geworden. Vielen Dank für das Tragefoto.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    diese fantastische Kette passt auch genau in mein Beuteschema und in den von dir gewählten Farben gefällt sie mir natürlich besonders gut! Schön gemacht mit den kleinen Zwischenteilen und den Perlenbögen für den romantischen Anstrich.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr edles Geschmeide ist dir wieder von der Nadel gehüpft, liebe Silke :o))
    Für die elegante Farwahl hast du ebenfalls wieder ein gutes Händchen bewiesen und ich könnte mir das wunderschöne Collier unter anderem auch zu einem Festtags-Dirndl vorstellen.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    dieses Collier ist wie immer ein Traum. Wunderschön in der Verarbeitung und den Farben. Genau mein Beuteschema.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke
    Das ist ein wunderschönes Collier, vorallem auch in Deinen Farben.
    LG

    AntwortenLöschen