Sonntag, 13. Mai 2018

Kette Vexa die II. (Isabella Lam)

Meine erste Variante der Vexa habe ich hier erst vor kurzem gezeigt. Da ich noch so schöne Sonderperlen von Ankes Perlenstube hatte (Vexolos und blacklit Diamonduos) habe ich die Kette von Isabella Lam nochmal in dieser Farbvariante blau-grün gefädelt.



Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    auch in dieser Farbkombi ist die Kette absolut klasse. Mir gefallen auch viele der neuen Backlit Farben.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist genauso außergewöhnlich schön wie deine harmonische Farbwahl, liebe Silke :o)) Das Collier wirkt in den kühlen Blautönen modern und stilsicher.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Diese Sonderperlen haben wirklich schöne Farben und passen sehr gut zusammen, liebe Silke.
    Ein tolles Design das in diesen Farben gut zur Geltung kommt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    die Kette liegt ganz in meinem Beuteschema. Allerdings besitze ich diese Perlen nicht, deshalb muss sie bei mir wohl noch warten.
    Deine Variante ist ganz toll und ich stelle sie mir vor sie unterstreicht das entsprechende Outfit.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    eine wunderschöne Kette !!! Und diese Perlenformen verleihen ihr etwas Extravaganz. Schöne Farbzusammenstellung inbegriffen.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke, auch Deine 2.Vexa ist, dank Deiner Farbkombination, ein schönes Collier geworden! Ich kann mir vorstellen, dass es prima im Dekolleté anliegt.
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    auch in dieser Farbvariante sieht diese Kette umwerfend aus!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke, Deine Farbkombinationen gefallen mir immer sehr. Auch diesmal ist sie wieder ausgesprochen gelungen. Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    auch diese Version der Vexa ist wunderschön geworden. Die Farben hast Du toll kombiniert. Das dunkelblau in der Kette gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen