Sonntag, 27. Mai 2018

No limits von Britta Hilgers

Wir hatten gestern ein nettes Perlentreffen in Schlich. Von der Organisatorin Britta Hilgers gab es als Begrüßung die Anleitung "No limits", mit der man Armbänder, Ketten und Ohrringe gestalten kann. Als Freebie hat sie es auf Facebook zum Download hinterlegt.
die Elemente lassen sich wirklich schnell fädeln.
Mein Armband ist gerade fertig geworden:
 

Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    durch die schönen kleinen Elemente wirkt das Armband unheimlich zart und filigran. Und auch der Bling-Faktor kommt nicht zu kurz wie man sieht. Sehr schön geworden und das gemeinsame Fädeln in Schlich war bestimmt toll.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    wunderschöne Farben. Ich mag diese zarten Armbänder doe aber trptzdem präsent sind.
    Es ist wunderschön geworden.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    Dein Armband sieht fantastisch aus. Diese Anleitung hat wieder mal viel Potential. Deine Farbwahl ist auch wie immer geglückt. Mir gefällts.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    ihr hattet bestimmt ein ganz tolles Perlentreffen. Wenn man dann auch noch mit so einem tollen Armband, der Anleitung und der möglichkeit ein ganzes Set davon zu machen nach Hause kommt muss es ein gelungener Tag gewesen sein.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    das Armband ist wirklich klasse geworden und so wie das Armband strahlt, war es bestimmt ein wunderschönes Perlentreffen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    auch hier wieder ein Kanller. Ganz besonders gefalle mir hier die gewählten Farben.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen