Freitag, 12. Juli 2019

Ribbons and bows

Von Ellie Hamlett wurde in der diesjährigen Februarausgabe der BeadAndButton die Anleitung des Armbandes Ribbons and bows veröffentlicht. Mit 52 Gramm kein Leichtgewicht, aber ein Eindruck hinterlassendes Schmuckstück.


6 Kommentare:

  1. Wenn ich nicht irre, besteht die Basis deines Armbandes aus Trägerperlen. Das Ergebnis sieht toll aus, wenn man natürlich das Gewicht des Schmuckstückes auf dem Foto nur erahnen kann, liebe Silke ;o) Sehr schön und gelungen finde ich den Effekt bzw. das Zusammenspiel von Matt und Glänzend.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    das Armband hat den Charakter eines Armreifs und wirkt als würde es sich trotz des Gewichtes gut tragen lassen. Die großen Trägerperlen lassen es sehr massiv erscheinen, was diesen Eindruck noch verstärkt und im ein sehr individuelles Aussehen verleihen - gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke
    ein tolles Armband ist dir wieder von der Nadel gehüpft! Eine sehr schöne Farbkombi hast du für das Armband gewählt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    das Armband sieht gut aus, die Farben sind toll aufeinander abgestimmt.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silke,
    das sind ja wunderschöne Trägerperlen mit einer tollen Beschichtung die ich so noch nicht gesehen habe,bisher kannte ich nur Ketten mit Delicas umperlten Trägerperlen, aber Du zeigst uns mit diesem Armband das diese Trägerperlen auch wunderschön solo aussehen.Ich finde, mit der zarteren Verzierung dazwischen ergibt sich ein hinreissender Effekt der dem Armband seinen besonderen Charakter verleiht.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    du hast in diesem Schmuckstück die sehr schön die tollen Trägerperlen mit AB-Effekt verarbeitet. So kommen sie super zur Geltung und müssen ihr Dasein nicht unter Delicas fristen.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen