Dienstag, 16. Juli 2019

Set Lochleven von Poetryinbeads

Michelle Snyder von Poetryinbeads hat sich wieder etwas Schickes einfallen lassen. Um das Set anzufertigen braucht man schon eine größere Menge an 2mm Glasschliffperlen. Ich mag diesen gedrehten Effekt um die 8mm Rundperle ( hier: iridescent light blue).
In Michelles Shop kann man die Anleitungen einzeln oder als Bundle für das Set erwerben. Der Ring besteht aus einem Einzelelement mit einfacher Ringschiene aus 3mm Glasschliffperlen.
 Hier hat die Katze unserer Nachbarn kontrolliert, ob ich auch alles richtig gemacht habe :-)

7 Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    ich mag diese kleinen Spezialeffekte auch sehr gerne und finde das "spiralige" auch richtig klasse!
    Die Rundperlen in iridescent light blue sind schon besonders schön und machen das Set sehr edel.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Dreh-um-die-Perle-Effekt sieht hinreißend aus, liebe Silke :o)) Dafür muss man besondere Rundperlen nehmen. Und das hast du auch getan ;o) Die Farbe iridescent light Blue ist momentan die Schönste, die Swarovski im Angebot hat, finde ich. Das Set wird dadurch noch attraktiver. Kein Wunder also, wenn die Schmuckstücke der Nachbar-Katze genauso gut gefallen wie mir ;o)
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    ein wunderschönes Set. Ich habe die Anleitung auch schon bewundert.
    Farblich bist du wie immer gnaz auf meiner Linie.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Set,auch mir gefällt das Gedrehte besonders gut.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silke,
    jedes einzelne Schmuckstück Deines Set´s sieht einfach toll aus!!!!,die Farbe der Crystal Pearls ist aber auch echt ein Träumchen!!! und sie werden durch die wunderbare Umrandung im Spirallook toll in Szene gesetzt,ich finde den romantischen Touch der durch die Machart entstanden ist traumhaft.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    das ist wieder ein tolles Set geworden! Dieser Dreheffekt ist wirklich klasse und mal was anderes.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    Michelle hat sich hier wieder ein tolles Schmuckset einfallen lassen und du hast es wie immer stilvoll umgesetzt. Die Farben gefallen mir sehr gut, das Blau ist sehr schön.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen