Dienstag, 30. Juli 2019

Ludmilla von Trinkets/ Sandra Scholte

Schockverliebt war ich, als ich die Kette sah, die Sandra Scholte von Trinkets erst vor wenigen Tagen vorgestellt hat. Mich hat auch jede Farbe ihrer angebotenen Kits fasziniert, aber ich mag ja die individuellen Schmuckstücke, also habe ich alles selbst zusammengestellt.
Soviel sei verraten: Die Cabs in Tränenform haben die Farbe Lilac shadow (auch wenn der shadow-Effekt von den Umbegungsfarben aufgeknabbert wurde :-) ), die Rundperlen sind die iridescent dark blue und die Delicas Metallic earth Batic Luster (DB1010). 
Die Anleitung ließ sich gut nacharbeiten. Wer mich kennt, ahnt ja mal wieder, dass mir die eigentliche Kette in der twisted Herringbone Technik wieder viel nicht vorhandene Geduld abverlangt hat.







7 Kommentare:

  1. Du benötigst keine fertige Kits für deine Schmuckstücke, liebe Silke :o)) Du beweist stets ein glückliches Händchen bei den Farb-Zusammenstellungen. Auch diesmal ist es dir wieder gelungen, einem ganz edlen Schmuckdesign deinen Stempel aufzudrücken. Die Kette mit ihrem zeitlos-eleganten Touch sieht wunderbar aus. Was mir besonders gut gefällt,ist, dass sich der warm goldene Schimmer der Tropfenfassungen in den
    Kettensträngen aus blauen Saatperlen wiederfindet. Erwähnenswert finde ich, dass sich die Herringbone-Kettenstränge symetrisch zum Tropfen drehen. "Eine Kleinigkeit", werde viele denken. Gerade diese Kleinigkeiten heben ein Schmuckstück und dessen Machart in die Meisterklasse.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. This one is reallly classy. You've perfectly combined all together - colors, shapes and lenght of the necklace. Congrats!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silke,
    für dieses wunderschöne Schmuckstück hast Du Farben verwendet die die herrlich schimmernden Tropfen perfekt in Szene setzen,so wunderbar farblich umrahmt wurde mein Augeschein sofort auf den großen Tropfen gelenkt und ich kann den herrlichen Farbeffekt der Tropfen sehr gut sehen.In natura wird er umso mehr funkeln und als sprichwörtige Elster liebe ich alles was so schön funkelt und glitzert.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    da warst Du ja wieder mal rasend schnell mit der Umsetzung! Ein schönes Schmuckstück mit klaren Linien und daher klassisch und zeitlos schön.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    Deine eigenen Farbkombis sind immer wieder hervorragend. Die kompakte Form dieser Kette gefällt mir sehr gut. Deine Ausdauer beim Twisted-Herrinbone-Fädeln hat sich absolut gelohnt. Du hast wieder eine schicke Kette gefädelt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    ich mag es auch wenn man sich die Perlen selbst zusammenstellt. Diemsal sind ja auch keine ungewöhnlichen Perlen dabei, sodaß sich alles relativ leicht zusammenstellen läßt.
    Du hast wie immer eine gute Farbwahl getroffen. Ich finde diese kette paßt ebenfalls hervorragend in den Herbst und Winter. Läßt sich bestimmt super über Blusen und Rollis tragen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    bei dieser tollen Kette kann ich gut nachvollziehen, dass sie dir so gut gefallen hat und du die Anleitung gleich haben musstest. Auch mir gefällt sie super gut. Hier stimmt einfach alles. Die Kette ist ein toller Hingucker, ohne zu opulent zu sein. Und die Farben sind auch richtig toll.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen