Sonntag, 21. Juli 2019

Tudor Rose von Poetryinbeads im Dreierpack

Michelle Snyder von Poetryinbeads hat hier die Anleitung "Tudor Rose" veröffentlicht.
Das Nachfädeln hat Spaß gemacht. Meine persönliche Challenge war diesmal die Farbgebung, denn ich hatte exakt eine Farbe der neuen Teacup Perlen zur Verfügung, wollte aber drei verschiedene Anhänger fädeln. Die Herausforderung war also die auffällige  Farbe "Satured Metal Quetzal Green" in die restliche Farbgestaltung zu integrieren. Weiter eingeschränkt war ich durch die 7mm 2-hole-cabs (in Deutschland sind ja eher die 6mm üblich), die ich ausschließlich mit dem besonderen Effekt "back lit" zur Verfügung hatte und die Erfordernis, hier 2-hole-Dagger zu verwenden.






 Die Endabnahme erfolgte erneut durch Nachbars Katze. :-)

6 Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    ich würde sagen: Herausforderung hervorragend gemeistert! Deine Farbgebungen sehen sehr unterschiedlich aus, trotz der gleichen Teacups in allen Anhängern.
    Das Design gefällt mir auch sehr gut, da es tolle Perlen zu einem schicken Anhänger vereint.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    Deine Blumen-Anhänger sind wunderschön geworden! Wie immer ... tolle Farbkombis und wenn die Endabnahme durch Nachbars Katze bestanden hat, dann ist alles perfekt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silke,
    wie immer hinke ich hinter neuen Perlenformen hinterher,die Tea Cup Beads sehen für mich fast wie die kleinere Ausgabe der Piggy Beads aus.Du hast die Cab´s in allen drei Anhängern farblich wunderschön kombiniert!!! ich mag Farben und schöne Beschichtungen und ich könnte mich schwer für eine Farbvariante entscheiden,die 7 mm Cabochons mit den herrlich schimmernden Oberflächen geben der Blüte richtig Tiefe und sind ein weiteres farbliches Highlight.
    Deine Bild in Bild Präsentation mit der hübschen Nachbarskatze ist nicht nur pfiffig sondern passt hervorragend und sieht zu den Schmückern einfach toll aus.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. In deiner Farbkombi gefallen mir die Rosen besser als das Original.Die Tea Cup beads haben mich wegen der Ähnlichkeit mit den Piggy´s gar nicht interessiert,aber die Cabochons machen sich gut.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    du hast bestanden. Die Herausforderung hast du bravorös gelöst. Mir gefallen alle 3 sehr gut. im Moment könnte ich mich nicht entscheiden.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    dass die Teacup Perlen alle die gleiche Farbe haben ist mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen. Du hast diese Perlen so geschickt kombiniert, dass es gar nicht auffällt. Also hast du diese Herausforderung bestens gemeistert. Alle drei Anhänger gefallen mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen