Donnerstag, 20. Juni 2019

eine halbe Kette Monna von Isabella Lam

Ich habe mir das neue Buch von Isabella Lam gegönnt und war direkt fasziniert von der Kette Monna, die in einer wirklich interessanten abgewandelten Herrinbone Technik gefädelt wird. Was ich hier zeige, ist eigentlich nur das Grundgerüst der Kette, die dann noch mit Blingbling und Tropfen verziert wird. Da dieses Grundgerüst in der genialschönen Tohofarbe Y613 aber schon so schick ist und sich perfekt an den Hals schmiegt, habe ich es einfach so gelassen.
Kette Nr. 2 ist in Arbeit, Nr. 3 in Planung für eine Urlaubsfädelei.
Ich hoffe, dass es eine der Versionen bis zur Verzierung schafft :-)


9 Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    ich finde diese Kette sieht schon ohne die Verzierung wunderbar aus. Was man wirklich sagen muss sie liegt einfach optimal.
    Du hast eien tolle Farbe gewählt.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    ich kenne das Original nicht, aber auch so halb sieht sie klasse aus.
    Man sieht schon auf dem Bild wie schön sie sich an den Hals anschmiegt und in der Version kann man sie auch gut alltags tragen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Auch ohne Verzierungen wunderschön,vor allem alltagstauglich.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    ich muss sagen, auch ohne die Verzierungen gefällt mir diese Kette sehr gut. So ist sie viel alltagstauglicher. Deine Farben sind klasse und sie scheint perfekt zu liegen.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ein stilsicheres Schmuckstück in two-tone Farben, dass durch seine schlichte Eleganz den Betrachter anspricht, liebe Silke. "Weniger ist oft mehr", hat meine Oma immer gesagt. Diese weisen Worte passen hier perfekt.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Die nächste Infizierte ;D!
    Liebe Silke, Deine Version der Mona, in dem wunderbaren Hybrid Blau, finde ich sehr elegant!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine super tolle Kette wie ich finde!Werde mir morgen eine App erstellen lassen aber danach schaue ich mir deine Seite gerne genauer an.Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    die Kette gefällt mir auch ohne Verzierung schon sehr gut! Auf Deine weiteren Ketten bin ich schon gespannt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silke,
    ich hätte nicht gedacht das man in Herringbone so eine perfekte Halsrundung hinbekommt und die strahlende Farbe finde ich extrem schön.Ich finde ,die Machart lädt ja förmlich dazu ein die Kette so wie Du sie hier zeigst in weiteren Farben zu fädeln und ich bin auch schon gespannt wie die Kette vollständig mit Verzierungen aussieht.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen