Mittwoch, 7. August 2019

Delilah von Sandra Scholte/ Trinkets

Ich bin verliebt in die Perlenfarbe Crystal Light Grey Delite. Da ich mehrere 12 mm Rivolis gebunkert habe, kam die Anleitung von Sandra Scholte gerade richtig.
Umgeben von Gold- und Cremefarbtönen wirken die einzelnen Elemente sehr elegant.
Passend dazu habe ich noch einen Anhänger gestaltet. Die Ohrringe basieren auf einer Anleitung von Michelle Snyder/ Poetryinbeads.


 

7 Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    Dein Set ist wunderschön geworden! Diese elegante Form gefällt mir sehr gut und die schöne Farbkombi passt wunderbar zu diesem Design.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    das Armband ist ja wirklich traumhaft schön, da kann man gar nicht anders als sich verlieben!
    Die Ohrringe passen auch hervorragend dazu und mit dem Anhänger ist ein tolles Set daraus geworden.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Set ist ein besonderes High-Light aus deiner Schmuckwerkstatt, liebe Silke :o)) Mir fehlen fast die Worte, vor Begeisterung. Es ist traumhaft schön anzusehen und deine edle Farbkombination ist ein wahrer Augenschmaus. Du hast vollkommen recht: Die Farbe Crystal Light Grey Delite ist momentan das Schönste und Beste, was die Firma Swarovski zu bieten hat.
    Ganz liebe und begeisterte Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silke,
    die Farbe der Rivolis ist echt der Hammer!!!! und in Deiner Kombination aus Gold und Creme ist Dein Set sehr sehr edel anzuschauen.Der Anhänger im gleichen Design und die Ohrringe vervollkommnen Dein Set in herrlicher Weise und ich kann mir vorstellen wie zauberhaft schön es erst getragen aussehen muss.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    ich liebe auch diese Farbe, sie ist so leicht und doch immer präsent. Das Armband ist einfach der Hammer. mir fefallen deine Farben besser wie die Originalen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das ist besonders in dieser Farbe wirklich ein sehr elegantes Schmuckset, liebe Silke. Die Farbe Grey DeLite gefällt mir auch sehr gut und du hast hier eine sehr passende Anleitung dazu gefunden.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Dieses romantische Set kann ich mir sehr gut an einer Braut vorstellen. Das Set hast Du sehr elegant gestaltet, liebe Silke!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen