Freitag, 17. Mai 2019

Angelique

Hallo, momentan ist es ein wenig still auf meinem Blog.  Wenig Freizeit, "Rücken", aber auch Urlaub treffen da aufeinander. 
Ich habe wieder mal eine Angelique gefädelt. Meine Vorgängerversion kann man hier betrachten. Die Anleitung gibt es hier bei Wirwarkralen für kleines Geld.
Diesmal habe ich die schönen Rivolis 12 mm Cry. Cappuccino DeLite verwendet.




6 Kommentare:

  1. Ich muss gestehen bei dem Namen der Rivolis hatte ich braunere Steine erwartet. Das schmälert aber in keinster Weise deine schöne Angelique, der Schimmer ist wunderschön.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke,
    die Rivolis haben eine traumhafte Farbe,sie wirken als hätte sich der Himmel beim fotografieren darin gespiegelt und in Kombination mit den silbernen Perlen sieht die Angelique sehr sehr edel aus.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    diese Angelique ist wunderschön geworden. Das Highlight sind hier die grandiosen Swarovskis in ihrem Farbverlauf.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder ein toller Anblick ist diese Kette, liebe Silke. Sie lässt sich toll tragen und bringt auch die nötige Portion Glitzer mit, besonders in dieser tollen neuen Rivoli-Farbe.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    diese Kette sieht immer wieder toll und immer wieder anders aus. Deine Version gefällt mir sehr gut!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,

    diese Design gehört auch zu meinen absoluten Favoriten und man würde sie am liebsten in zig Farbvarianten haben.
    Deine mit den Rivolis in Cry. Cappuccino DeLite gefällt mir außerordentlich gut.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen