Samstag, 8. Juni 2019

Lariat Nr. 2

Ich habe hier schon ein Lariat der gleichen Machart gezeigt. Jetzt habe ich noch eines mit silbernen 961 Miyuki Rocailles und den edlen Kristallanhängern Nr. 6017 in Crystal AB gefädelt. 
Fototechnisch ist es genau wie das erste sehr schwer einzufangen. Dafür wirkt es getragen richtig gut.




8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Silke,
    ich kenne das,einige metallische Farben wollen einfach nicht so aufs Foto wie man das gerne hätte doch ich erkenne trotzdem wie edel das Lariat wirkt, zu den silbernen Rocailles passen die Kristallanhänger mit der AB Beschichtung aber auch besonders schön!!!.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das schnörkellose-klassische Design dieses Lariats sehr gut, liebe Silke :o)) Von solchen Schmuckstücken kann Frau nie genug haben, peppt es doch viele Outfits auf. Mit metallischen Rocailles arbeite ich am liebsten und weiß aus Erfahrung, wie schwierig es oft ist, von den Ergebnissen gute Fotos zu machen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. It's beautiful! Is it your own design?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Terri. I saw a simular chain at Pinterest, but it`s my own finish design.It`s only CRAW and a Peyote-ring.
      Greetings Silke

      Löschen
  4. Diese Kette ist einfach klasse und in diesen Farben sehr edel, liebe Silke. Ein tolles einfaches Design, das bestimmt in allen Farben toll aussieht und sich super tragen lässt.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    so ganz mit den tollen silbernen Rocailles ist das natürlich eine wunderbar edle Kette geworden. Die ist echt zeitlos schön und passt einfach zu allem.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    Dein Lariat ist traumhaft schön! So schlicht und elegant sieht es sehr edel aus.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    die Kette ist wunderschön geworden. Diese Farben zu wählen, war genau richtig. Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen