Freitag, 17. Mai 2019

Nami von Xin Zhao/ Aperlen

Diese Kette habe ich als Kit auf der Creativa bei Aperlen/ Xin Zhao gekauft. 
Die Anleitung und das Kit gibt es hier online.
Ich gestehe, dass mich die eigentliche Kettenaufhängung in der Technik LRAW (Layered Right angle weave) mit 15er Rocailles etwas genervt hat. Dies hat dazu geführt, dass ich statt der 4 vorgesehen Stripes nur 2 gefertigt habe 😊


6 Kommentare:

  1. Danke, ohne deinen Kommentar bei mir, wäre mir deine Nami voll durchgegangen, dabei ist sie wunderschön. Aber ich verstehe dich, das LRAW hat mich auch ganz schön genervt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nochmals Liebe Silke,
    diese Form des Raw kenne ich noch gar nicht aber mit den kleinsten Rocailles zu arbeiten ist sicher sehr Zeitaufwendig.Ich finde Deine Version mit nur zwei Kettensträngen schöner da der Focus viel besser auf dem Anhängerteil der Kette liegt und das schöne Design besser zur Geltung kommt.
    Nochmals liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch mit nur zwei Kettensträngen sieht die Kette super toll aus und ist auch noch viel alltagstauglicher. Anhänger und Kette sind raffiniert gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    auch mit 2 Stripes sieht diese Kette umwerfend aus. Vielleicht sogar noch besser.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Diese edle Kette ist, so wie du sie gefertigt hast, umwerfend schön und beeindruckend. Deine Veränderungen passen, liebe Silke :o)) Dieses Schmuckstück erinnert mich sehr an die belle Epoque. Da waren, und sind nach wie vor, so aufwendig gestaltete Schmuckstücke en vogue, um im Französischen zu bleiben ;o) Die klassische Farbwahl gefällt mir ebenfalls sehr. Gratuliere dir zu so einem geschmackvollen Unikat!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,

    ich kann jetzt gar nicht sagen, ob ich die Kette mit nur zwei oder doch mit vier Strängen schöner finde...
    Deine hat auf jeden Fall eine klarere Linie und sieht schon auf der Büste super schön aus.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen