Freitag, 17. Mai 2019

Netzkette ala Susan Sassoon

Diese Netzkette habe ich schon einmal in einer anderen Farbe gestaltet, hier zu sehen.
Die Anleitung gibt es hier von Susan Sassoon.
Es musste natürlich noch eine Version in meinen Klassikerfarben her. Elegant und alltagstauglich zugleich.

5 Kommentare:

  1. Klassisch geht immer und wenn noch elegant dazu kommt ist es die perfekte Kette. gefällt mir sehr gut.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon bei der anderen Farbversion vermutet sieht diese Kette in den Klassikerfarben Schwarz und Silber ganz toll aus. Ein super Schmuckstück, dass du bestimmt oft und gerne tragen wirst.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    in den klassischen Silke-Farben sieht die Kette sehr elegant und schick aus!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Durch den Kontrast Hell/Dunkel strahlt einem das Collier so richtig entgegen, liebe Silke :o)) Dadurch kommt die Machart noch besser zur Geltung. Ein klassisch-modernes Schmuckstück, dass für viele Gelegenheiten einsetzbar ist.
    Ganz liebe Grüße zum zweiten Mal sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    solche alltagstaugliche Ketten finde ich auch immer sehr schön und in den klassischen Farben ist es fast zu allem tragbar.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen