Montag, 18. März 2019

Fiona Beaded Ball

Auf der Creativa hat Natascha Kralen Kits mit Anleitungen von Nele Kábelová verkauft. 
Die bronzefarbene Variante ist ein Kit, die blaue Variante habe ich in der Perlenauswahl selbst zusammen gestellt. Im Inneren der Beaded Beads befinden sich Holzkugeln.




Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    die beiden Ketten gefallen mir sehr. Farblich auch wunderschön. Muss ich unbedingt als nächstes machen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    da haben wir's: schon wieder hab ich was tolles neues auf der Messe übersehen...:-(
    Obwohl es Beaded Beads sind, gefallen mir die Ketten richtig gut. Gerade für hochgeschlossene Pullover sind die toll.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo nochmal liebe Silke,
    beide Ketten sehen farblich wunderschön aus und Du hast so schöne wunderbar passende Charmes als Abschluß verwendet,besonders gefällt mir die kleine süße Elfe.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die sind mir auf der Messe gar nicht aufgefallen, und das obwohl sie so toll aussehen. Aber bei den vielen neuen Eindrücken kann man vermutlich nicht alles sehen.
    Beide Varianten gefallen mir sehr gut. Die Farben sind toll zusammengestellt und die Anordnung von großen und kleinen Kugeln gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Beide Farbvarianten gefallen mir gut.Es macht eben einen Unterschied wenn man etwas in natura sieht,sei es Farben oder auch Designs.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    beide Ketten finde ich sehr schön! Deine selbst zusammengestellte Variation mit den niedlichen Charms gefällt mir aber am besten!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    die beiden BeadedBeads sehen gefallen mir sehr gut.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen