Samstag, 2. März 2019

Szívkerék von Orsi

Lang, lang ist es her. Diesen Anhänger nach der freien Anleitung von Orsi habe ich bereits vor etlichen Jahren schon einmal gefädelt. Mit einigen Jahren Fädelerfahrung fiel mir die Umsetzung der Anleitung wesentlich leichter. Ich finde Orsis Design mit Farfalle immer noch perfekt!


5 Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    mir gefällt bei diesem Anhänger auch der Einsatz der Farfalle sehr gut und die Blütenform im Inneren sieht auch klasse aus.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke,
    eine Einfassung mit Farfalle habe ich so noch nie gesehen und mir gefällt der Anhänger sehr da er durch das Blütenmuster in der Mitte eine romantische Note bekommt.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so geht es mir auch, liebe Silke. Was noch vor ein paar Jahren fast unmöglich nachzuarbeiten war ist heute viel schneller und einfacher gemacht.
    Da ist Farfalle Perlen gerne mag gefällt mir natürlich auch dieser Anhänger sehr gut. Ein tolles Design und die Farfalle kommen super zur Geltung.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    ja, das geht mir genau so. Vor Jahren war es noch schwierig nachzuarbeiten und inzwischen geht es locker von der Hand. Dein Anhänger ist auf jeden Fall sehr schön geworden! Mit den Farfalle sieht es super aus.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    der Anhänger sieht toll aus, fast wie ein Chip. Vielen Dank auch für den Link zu der tollen Seite.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen