Montag, 18. März 2019

Bannockburn von Poetryinbeads

Auf der Creativa habe ich die Gingkobeads entdeckt und habe mich vorsorglich mal mit 2 Packungen der Farbe Polychrome Mix Berry eingedeckt. Fast zeitgleich hat Michelle Snyder ihre Anleitung Bannockburn mit Gingkobeads (ginkobeads) hier in ihrem Shop veröffentlicht.
Das Fädeln hat Spaß gemacht. Inzwischen gibt es sogar eine zweite Anleitung von ihr mit Gingkobeads.

 

5 Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    sieht sehr schön aus. Aber schon wieder neue Perlen, oh man, da kommt man ja gar nicht mehr mit.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    das Armband von Michelle war mir schon auf Facebook direkt ins Auge gestochen.
    Super schön, was sie mit den neuen Ginkos für ein tollen Armband designed hat.
    Deine Umsetzung in den gewählten Farben ist klasse gelungen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silke,
    diese Perlenform habe ich gar nicht bei der Creativa gesehen(lag wahrscheinlich daran das ich mich zu sehr auf meine Liste konzentriert habe),eine wunderschöne Farbkombi hast Du gewählt und die Ginkos kommen in dem tollen Design super zur Geltung.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    genau die gleichen Ginko-Beads hab ich auch auf der Creativa geshoppt. Ich fand den Schimmer dieser Farbe so schön.
    Dein Armband sieht klasse aus. Die Anordnung der Ginko-Beads finde ich toll. Die kleinen Bicones sorgen für das nötige Geglitzer.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    das ist ein sehr schönes Armband. Die klare Form gefällt mir gut, so kommen die Gingko-Beads sehr schön zur Geltung.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen