Montag, 8. April 2019

Armband Dyanne

Mal was ganz anderes verbarg sich in diesem Kit von Natascha Kralen, das ich auf der Creativa erworben habe. Es besteht aus verschiedenen Bändern in verschiedenen Breiten und Materialien. 2 "Bänder" werden dann nach einer Anleitung mit Perlen gefädelt und alles in einen breiten Magnetverschluss eingeklebt. Das Armband wiegt schon einiges, sieht aber zu kurzärmliger Kleidung echt schick aus.

7 Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    sehr schön. Mal wieder was anderes. Farblich wie immer genau meins.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Mal was rustikaleres ist auch sehr schön. Passt bestimmt super zu eher legerere Kleidung oder Jeans.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Armband wirkt sehr modern, sowohl im Stil als auch in einer meiner Lieblingsfarben Grau, und passt am besten zu einem legeren Outfit, wie bereits Nicole schrieb.
    Ganz liebe Grüße zum zweiten Mal von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja richtig klasse aus liebe Silke. Mir gefällt der Mix aus geperlten und nicht geperlten sehr gut. Eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, klasse. Das gefällt mir sehr gut, liebe Silke. Ich kann mir dieses Armband super im Sommer zu gebräunter Haut oder zum Strandoutfit vorstellen. Macht direkt Lust auf Urlaub.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke
    das ist ein tolles Armband geworden! Das gefällt mir richtig gut.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen