"Sculptural Peyote Necklace" so heißt die frei erhältliche Anleitung von Marylin Jones. Eingestellt hat sie diese Anleitung in der geschlossenen Facebook-Gruppe "Cellini Peyote Freaks". Ich habe allerdings ein wenig mehr Elemente eingearbeitet, als in der Anleitung vorgesehen sind. Gearbeitet wird mit Rocailles in 3 Größen (15/11/08).
Das Collier sitzt perfekt.
Hallo liebe Silke,
AntwortenLöschenich kenne die Machart ja schon von Armbändern aber als Kette gearbeitet ist das ein echter Hingucker,Du hast eine edle Farbwahl getroffen aber ich denke hier kann man sich mit Farben austoben.
Ganz liebe Grüße
Marion
Hallo Silke,
AntwortenLöscheneine tolle Kette ist das geworden und in deiner Farbe sieht das sehr schick aus. Dieses Peyote-Thema finde ich immer wieder genial.
LG Patricia
Liebe Silke,
AntwortenLöschender Effekt durch die unterschiedlichen Perlengrößen ist einfach unglaublich und wunderschön im edlen Silber.
Die Kette ist zeitlos schön und passend für jedes Event.
Liebe Grüße
Nicole
Liebe Silke,
AntwortenLöschenimmer wieder bin ich fasziniert von dem Effekt der sich durch den einfachen Einsatz verschieden großer Perlen ergibt. Das Collier ganz in silber zu fädeln war eine super Idee von dir. So wirkt es ganz edel und kann zu jedem Outfit getragen werden.
Ganz liebe Grüße
Daniela
Eine solches Collier steht immer noch auf meiner To-Do-Liste. bisher habe ich es aber einfach noch nicht geschafft. Wenn ich Deines sehe, muss ich es einfach mal wieder weiter nach oben schieben ...
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Nicole