Samstag, 9. Februar 2019

Tulipa von Natascha Kralen

Als Natascha Kralen diese Anleitung vorgestellt hat, war ich sofort geflasht. Die Anleitung gibt es im neuen Etsy-Shop von Natascha und ist ausführlicher und mit mehr Fotos versehen als sonst von ihr gewohnt. 
In Bezug auf die Länge des Armbandes habe ich nachträglich wieder zwei RAW-Einheiten auf einer Seite entfernt, da sonst der Verschluss nicht zentriert am Handgelenk sitzt. Dies hat mit der Anatomie des Handgelenkes zu tun. :-)



7 Kommentare:

  1. Eine moderne Machart mit Stil hat dein neues Armband, liebe Silke :o)) Es passt zu vielen Outfits und Gelegenheiten. Deine Änderungen bezüglich Passform sind perfekt gearbeitet.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Nochmals Hallo liebe Silke,
    die Machart erinnert wirklich an eine Tulpe die man sich ums Handgelenk gelegt hat,ich finde das Armband strahlt eine moderne Eleganz aus die sich in Deiner edlen Farbwahl wiederspiegelt.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    auch diese Farbkombi sieht superedel aus. Zur Anatomie des Handgelenkes hatte ich gerade letzte Woche einen alten Blog-Beitrag von Dir gelesen. War sehr interessant. Es lohnt sich wirklich, immer mal in älteren Beiträgen abzutauchen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessantes Design. Sieht bald aus wie eine Schlange mit 2 Köpfen, die sich ums Handgelenk windet. Zuerst dachte ich, es ist ein Armreif ohne Verschluss. Jedenfalls sehr schick!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    das Armband ist sehr schön geworden.
    Farblich überall einsetzbar.
    Sehr edel.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,

    das Armband ist raffiniert gemacht und alleine dadurch schon ein echter Blickfang. In deiner dezenten Farbwahl ist es zu vielem tragbar.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    das Armband das sich wie Ranken um den Arm schlingt gefällt mir richtig gut. Die gedeckten Farben gefallen mir hier sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen