Sonntag, 17. Februar 2019

Bridges Würfel

Frauke Gugat hat sich dieses Design ausgedacht. Die Anleitung ist hier erhältlich. Mit dem Basiselement kann man mithilfe der Anleitung den hier gezeigten Würfel, aber auch eine Kugel,  ein Armband und eine Kette gestalten.



7 Kommentare:

  1. Die Kugel mit diesem einprägsamen Flechtdesign sieht sehr hübsch aus, liebe Silke :o)) Dass du als Farben helles und dunkleres Blau gewählt hast, trifft genau meinen Geschmack ;o) Bin gespannt ob du noch anderen Schmuckstücke mit dieser Machart zauberst.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke,
    hier schließe ich mich Uli gerne an denn der Würfel hat wirklich ein tolles Flechtmuster!!!!, ich hoffe Du zeigst uns auch noch weitere Schmuckstücke wie zB.ein Armband, das würde mich sehr interessieren.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    die Kugel sieht sehr interessant aus.
    Das Flechtmuster ist toll gemacht und als Armband bestimmt auch super schön.#LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    der Würfel sieht sehr interessant aus und ich grübel schon, wie der gemacht wird. Das sieht aus wie geflochten und hat eine tolle Wirkung.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    das Design dieses Würfels ist sehr schön. Die Perlen scheinen mit den Rocailles verflochten zu sein. An dieser schlichten Drahtkette wirkt es besonders gut.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    der Würfel gefällt mir sehr gut! Sowohl die Farbkombi wie auch das interessante Muster. Ein Armband könnte ich ich mir in dieser Flechttechnik sehr gut vorstellen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    der Würfel sieht in seiner Machart sehr raffiniert aus. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen