Sonntag, 10. Februar 2019

nochmal Tulipa von Natascha Kralen

So ein absolut verregneter Sonntag hat auch was Gutes: So kann frau sich ruhigen Gewissens den Perlen hingeben. Wenn man die Anleitung Tulipa von Natascha Kralen schon einmal nachgefädelt hat, fluppt das zweite Schmuckstück von alleine.


Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    ein wunderschönes Armband, dass schon leicht den Frühling erahnen lässt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    sonst stehe ich ja mehr auf dezente Farben und gerne auch schwarz, aber diese farbnfroh föhliche Variante des Armbands spricht mich dann doch noch mehr an.
    Das mir Schmuckstücke beim zweiten Fädeln deutlich besser von der Hand gehen habe ich auch schon öfters erlebt.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silke,
    ich liebe diesen zarten Roséton der wunderbar zu der Farbe der Tropfen passt,diese Kombi gefällt mir noch besser als Deine erstgezeigte.Die Tulpe im Hintergrund und die Farben des Armbands lassen mich jedenfalls den verregneten Sonntag schnell vergessen.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die erste Version war bereits ein Highlight, liebe Silke :O)) Aber diese Variante ist durch das feurige Orange des Kristall-Tropfens, die Roccailles in Champagner-Farbe und das Schillern der Bicone-Perlen ganz besonders schön anzusehen. Die Farbe des Tropfens erinnert sehr an die Tulpen im Frühling. Ich denke, dies macht den speziellen Reiz dieser Farbkombination zusammen mit dieser Machart aus.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,auch ich muss sagen das mir diese Farbvariante besonders gut gefällt. Es pass so herrlich in den Frühling und Sommer.
    Sehr schön geworden.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal eine etwas ungewöhnlichere Farbwahl für dich liebe Silke. Gefällt mir aber mindestens genau so gut wie dein erstes Armband.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ach in diesen Farben gefällt mir das Armband ausgesprochen gut. Die Steine leuchten richtig und bereiten so gleich gute Laune.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde beide Versionen des Armbands schön, wobei mich die hellere dieses Mal ein klein wenig mehr anspricht. Bei solch schönen Designs bedauere ich es, keine Armbänder zu tragen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen