Montag, 28. Januar 2019

Netzkette nach Susan Sassoon

Diese Netzkette ist mir im Internet schon mehrfach aufgefallen. Jetzt konnte ich nicht mehr widerstehen, denn ich hatte noch besondere gedrehte 6mm Bugles, die auf den richtigen Einsatz gewartet haben. Die Anleitung gibt es hier bei Susan Sassoon zu kaufen.
Ich plane noch eine Version in meinen geliebten Klassikerfarben schwarz-silber anzufertigen.


 

8 Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    diese Kette ist mal wieder was ganz anderes. Die würde mich auch reizen. Die Farben sind genau meine!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  2. Weil du es in deinem Text erwähnst, mir ist ebenfalls die Machart dieser Kette bereits aufgefallen. Jetzt weiß ich endlich, wer dafür das Copyright besitzt. Danke, liebe Silke :o)) Die Farbwahl dieser Kette sieht so harmonisch aus. Das Zusammenspiel von glänzendem und mattem Finish ist wieder vom Feinsten.
    Ganz liebe Grüße zum 2. Mal sendet dir:
    Uli





    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    farblich und von der Machart ist das eine schöne, alltagstaugliche Kette. Ich mag Designs, wo auch mal nicht so oft genutzte Perlenformen enthalten sind wie hier die gedrehten Buggles.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    diese Kette gefällt mir sehr gut. Die Farben sind sehr schön aufeinander abgestimmt und eine Variante in Deinen Farben wird bestimmt genauso super.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal Hallo liebe Silke,
    das sind wirklich toll irisierende Bugles die du für dieses entzückende Kollier verwendet hast,bei dem Design kann man bestimmt herrlich mit Farben spielen.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Kein Wunder dass du bei dieser tollen Kette nicht widerstehen konntest, liebe Silke. Die sieht klasse aus und ich mag diese Farben sehr. Aber ich glaube in schwarz-silber wird sie auch klasse aussehen.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Auch in diesen Farben gefällt mir die Kette sehr gut. Aber natürlich kann ich mir sie auch in Deinen klassischen Farben sehr gut vorstellen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen