Montag, 21. Januar 2019

Arundel, Armband von Poetryinbeads

Passend zum Anhänger, den ich im letzten Beitrag gezeigt habe, hat Michelle Snyder von Poetryinbeads noch eine Anleitung für ein passendes Armband in ihren Shop eingestellt. 
Nun habe ich ein schönes Set.

6 Kommentare:

  1. Das Armband ist fantastisch, liebe Silke :o)) Diese Machart ist wirklich sehenswert und etwas ganz besonderes. Nun besitzt du ein wunderbares Set :o)) Die Neutralfarben Weiß/Grau/Schwarz passen perfekt zusammen und sehen alles andere als langweilig aus. Diese Farbkombi muss ich mir unbedingt merken ;o)
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    Das Armband ist noch schöner als der Anhänger.
    Farblich passen diese Töne ja immer und sehen sehr edel aus.
    Alles zusammen ein tolles Set.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    das Armband gefällt mir ausgesprochen gut, das hat Michelle super zum Anhänger ausgetüftelt. Jetzt fehlt für meinen Geschmack nur noch ein Ring. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silke,
    jaaaa,ich bin wieder da,und gleich sehe ich hier bei dir ein wundervolles Set was aus tollen Perlenformen besteht( die ich noch nicht kenne)und Deine Farbwahl bringt das Muster wunderbar hervor.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    das Armband ist toll und passt wirklich perfekt zum Anhänger. Damit hast du nun ein tolles Set das du sicher gerne tragen wirst.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    das Armband gefällt mir ausgesprochen gut. Ein tolles Set in Deinen Lieblingfarben!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen