Sonntag, 6. Januar 2019

Arundel von Poetryinbeads

Nach einer kurzen Fädelpause geht es im neuen Jahr weiter mit schönem Schmuck. Michelle Snyder von Poetryinbeads hat sich wieder etwas Wunderschönes einfallen lassen: Sie hat  mit den Dropduo beads und Iris beads diesen schönen Anhänger ausgetüftelt. Ich habe ihm zunächst einmal in den Klassikerfarben gefädelt. Ich denke, eine Buntversion wird in Kürze folgen. Basis ist übrigens ein 24er Cab. Die oben erwähnten Perlen habe ich bei Ankes Perlenstube gekauft.

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    eine schöne Version des Anhängers.
    Durch die klassischen Farben kommt das Muster sehr schön heraus.
    Gefällt mir.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Vor diesem Kommentar habe ich mir den Anhänger bei Poetryinbeads im Original angesehen. Deine Farbversion ist mit Abstand die Eleganteste, liebe Silke :o)) Weiß und Silber mit verschiedenen Grau-Nuancen und Beschichtungen zu kombinieren, ist Edelschmuck vom Feinsten und gefällt mir sehr, sehr gut :o))
    Ganz liebe Grüße zum zweiten Mal sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    ein wunderschöner Anhänger als Auftakt in neue Jahr und als Abschluß der Fädelpause. In "deinen" Farben sieht der Anhänger sehr schick aus und auf die "bunte" Version freue ich mich schon.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    auch dieser Anhänger von Michelle sieht wieder toll aus, obwohl ich es fast schade finde, dass der Cabochon nicht wirklich zu sehen ist. Andererseits glaube ich, dass genau diese Tatsache den Anhänger so interessant macht. Es ist einfach mal was anderes und sieht in den Klassikerfarben toll aus.
    Ich bin auf die bunte Variante gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    der Anhänger sieht wunderschön aus! Die Machart mit dem überperlten Stein gefällt mir super gut und deine Farbwahl ist wieder mal genau meins.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, gefällt mir auch in Klassik.Die irisduo machen sich gut,wie kleine Herzchen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen