Montag, 28. Januar 2019

Tropfen von Tetyana Smeykal

Die Anleitung für die besonderen Ohrringe habe ich mir hier schon letztes Jahr gekauft.
In der Anleitung werden zwei Größenvarianten erklärt. Einmal wird ein 14mm Rivoli verwendet, einmal ein 10mm Rivoli.  Hier werden 15er Delica benötigt. Beide Varianten habe ich zum Anhänger umfunktioniert. Sobald Perlennachschub eingetroffen ist, werde ich noch die Ohrringe fädeln.




6 Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    das sind Ohrringe genau nach meinem Geschmack.
    Richtig schön extravagant. Farblich natürlich fast immer einsetzbar.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Zwei moderne Anhänger hast du gefertigt, liebe Silke :o)) Viefältig einsetzbar durch das Design und die neutralen Farben. Freue mich schon auf die Ohrhänger ;o)
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    der Größenunterschied ist ganz schön groß, das hätte ich gar nicht gedacht. In der kleinen Version werden sie auch wirklich toll als Ohrringe aussehen, aber deine Anhängerversion gefällt mir mindestens genau so gut, da ich doch eher selten Ohrringe trage.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silke,
    das sind ja mal absolut coole Anhänger die an jeder Art von Kette oder Lederband super aussehen werden.Da ich noch nie mit 15er Delicas gearbeitet habe finde ich es toll mal den Größenunterschied zu sehen.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    das ist ein tolles ungewöhnliches Design. Ich würde das größere als Anhänger verwenden und dann Ohrringe in der kleinen Variante dazu fädeln.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    auch hier finde ich das Umfunktionieren zum Anhänger sehr gelungen. Auch auf die Ohrringe bin ich gespannt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen