Montag, 17. Dezember 2018

verzierte Gel-Pens

Die handelsüblichen Gelschreiber von Pilot mit der Typbezeichnung G-2-07 eignen sich hervorragend für eine Verschönerung mit einer Banderole aus Delicas in Peyote-Technik.
Im Netz gibt es zig Inspirationen für die Muster. Hier zeige ich zwei Exemplare. Es werden sicher noch mehr folgen.

4 Kommentare:

  1. Die sehen sehr edel aus! Tolle Idee!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    ich hätte nicht gedacht, dass man auch normale Stifte so toll umperlen kann. Da muss ich ja mal Ausschau halten wo es die gibt.
    Verrätst Du mir, wieviele Perlen in der Höhe und Breite man dafür braucht?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    die von dir verwendeten Muster finde ich sehr ansprechend. Sie passen toll zu den Stiften und werten diese klasse auf.
    Ich glaube daran muss ich mich nun auch mal versuchen. Vielen Dank für diese tolle Inspiration.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    Deine Gelschreiber sind wunderschön geworden. In deinen Farben sind sie absolut edel.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen