Sonntag, 14. Oktober 2018

Calendula von Poetryinbeads

Und wieder habe ich eine schöne Anleitung von Michelle Snyder von Poetryinbeads bekommen. Der Anhänger lässt sich super fädeln und ist schön fest und kompakt.
Hier wird die Sonderperle Irisduo neben Daggern verarbeitet. Mittig kam die neue Rivoli-Farbe Crystal lt.Grey delite Unfoiled  zum Einsatz. Der Effekt ist mit der Kamera kaum einzufangen.

Übrigens sind bei der Rückseite die Pferde mit mir durchgegangen. Eigentlich ist die Rückseite von Michelles Anhänger Calendula recht glatt gehalten. Ich hatte den Faden schon vernäht, als mir auffiel, dass da ein Kreis entstanden ist, in denen glatt ein 24er Cabachon Platz hat. Schnell eine Reihe Perlen angebaut und noch eine und noch eine - und schwupps - war der Wendeanhänger fertig. :-)

 
Vorderseite nach Anleitung von Michelle Snyer
selbstentwickelte Rückseite



6 Kommentare:

  1. Liebe Silke, ein wunderschöner Anhänger. Und dann noch von beiden Seiten zu tragen.
    Je nach Stimmung, würde ich sagen.
    Toll.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    der Wendeanhänger sieht sowohl farblich als auch fädeltechnisch genial aus. Die Rückseite ist so schön, dass man da gar nicht von einer Rückseite sprechen kann. Die Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    die Farben sind wunderschön kombiniert und passen super zum Anhänger. Deine Erweiterung für die Rückseite und somit zum Wendeanhänger gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    wieder hast du so einen tollen Anhänger von Michelle gefädelt. Ihre Schmuckstücke sind wirklich toll und deine Änderung an der Rückseite steht diesem hier besonders gut. Auch bei der Wahl der Farben hast du wieder mal ein sicheres Händchen bewiesen.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke, ich kann gut nachvollziehen, warum Du so gerne die Anleitungen von Poetryinbeads fädelst! Die Designs sind wirklich schön. Dein sicheres Gefühl für Farben macht wunderschöne Schmuckstücke daraus. Ein toller Wendeanhänger!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    der Anhänger ist ja wunder-, wunderschön... Da fehlen mir glatt die Worte ...
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen