Montag, 24. September 2018

Advena von Johanna Maxand

Gestern konnte ich den ersten verregneten Herbsttag nutzen, um für Johanna Maxand Probe zu fädeln. Farbtechnisch haben mich meine wenigen vorhandenen Sonderperlen (Vexolos und Zoliduos) ein wenig in der Umsetzung eingeschränkt. Aber es ging ja ums Umsetzen der Anleitung. Diese wird in Kürze hier erhältlich sein.




Gastkatze Joschi unterbricht die Fotosession :-)

5 Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    die Farben passen doch super zusammen und der Anhänger ist echt klasse geworden! Ist das ein unbeschichteter Rivoli? Der gibt dem Schmuckstück die richtige Tiefe, sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    trotz eingeschränkter Farbwahl hast du wie immer die Farben sehr gekonnt zusammengestellt. Der Anhänger sieht klasse aus, die Vexolos und auch die Zoliduos kommen sehr gut zur Geltung.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    der Anhänger mit der dazu passenden Kette sieht super aus. Die Farben passen prima zusammen und halten dem prüfenden Blick der Gastkatze Joschi auf jeden Fall Stand.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    auch wenn Deine Farbauswahl nicht so groß war, hast du eine tolle Farbkombination zusammengestellt. Ein sehr schöner Anhänger.
    Und eine schöne passende Kette dazu.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke
    Dein neuer Anhänger gefällt mir gut, die Farben scheinen richtig zu strahlen.
    Das Foto mit dem mega süssen orange-roten Pfotentier zeigt, dass frau es sogar zu orange-rot und natürlich auch zu Streifen tragen könnte. ;---)
    LG

    AntwortenLöschen