Donnerstag, 25. Oktober 2018

Tarah von Michelle Snyder - Poetryinbeads

Ich kann es nicht lassen, die Designs von Michelle Snyder nachzuarbeiten. Ich mag die Anleitungen aus dem Shop Poetryinbeads.
Das Tarah Armband lässt sich super schnell arbeiten und sieht elegant und alttagstauglich gleichzeitig aus. So mag ich es.


4 Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    das ist ein relativ schlichtes Design mit einer großen Wirkung! Wieder mal eine tolle Anleitung von Michelle und super schön von dir umgesetzt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    ich kann dich gut verstehen. Sind doch die Designs von Michelle richtig klasse. Auch dieses Armband ist eher schlicht gehalten, trotzdem wirkt es sehr Elegant.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    auch hier wieder eine tolle Arbeit. Insbesondere die dezenten Farben gefallen mir dieses Mal gut mit dem Design.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    das Armband, in dieser interessanten Farbkombi, sieht sehr schön aus. Die klare Struktur der Elemente gefällt mir sehr gut.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen