Sonntag, 9. September 2018

Willow flower von Poetryinbeads

Die Anleitung des Wollow-Flower-Anhängers von Poetryinbeads/ Michelle Snyder habe ich schon länger. Es scheiterte immer an den fehlenden schönen Blättern, bis ich jetzt diese Blätter in den Tiefen meiner Schubladen gefunden habe. Ich habe sie bei Natascha kralen gekauft (Leaves 13/18 in Terracota Copper) . Der große Cab ist meines Wissens vom Perlenstand (Messeeinkauf).


Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    solche riesigen Blütenblätter habe ich bisher noch nicht gesehen. Zu diesem Anhänger sehen sie einfach klasse aus und der Stein in der Mitte ist auch was besonderes.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    der Anhänger sieht super aus! Zum Glück hättest Du diese schönen Blätter, die passen prima dazu.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich traumhafter Anhänger. In anderen Farben könnte ich den jetzt gut gebrauchen. Leider sind mir die Blätter in dieser Größe auch noch nicht in die Hände gafallen. Da muss ich wohl weiter suchen.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful gentle one! I love the way you put cold and warm color tones together.
    Have a nice day!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Dein Willow Flower Pendant ist wunderschön! Fast schon ein bisschen herbstlich🍂.
    Ich freue mich auch oft über wiederentdeckte "Schätze" :) und wenn man noch so eine schöne Anleitung dazu hat freut einen das besonders.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    diese schöne Blüte mit den großen Blütenblättern gefällt mir außerordentlich gut. Die schönen klaren Strukturen werden durch deine Farbwahl toll unterstützt. Der Cab sieht toll aus, was ist das für einer?
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Daniela. Ich habe den Cab mal vor einiger Zeit beim Perlenstand auf der Creativa bekommen. Im Onlineshop sehe ich ihn zumindest aktuell nicht.LG Silke

      Löschen
  7. Liebe Silke,
    wunderschön ist diese Blüte geworden.
    Ja manchmal eiß man nicht welche Schätze man so alles zu Hause hat.
    Jedenfalls finde ich sowohl die Farbe der Blätter alsauch den Mittelstein wunderschön.
    Ergibt ein sehr harmonisches Bild.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    dieser Anhänger ist wunder-, wunderschön! Ich scheue mich eben aus solchen Gründen immer vor einem solchen Anleitungskauf. Abervielleicht sollte ich mich doch einmal durchringen...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen