Sonntag, 9. September 2018

Peyote-Armreif

Die freie Anleitung für diesen schönen Armreif ohne Verschluss habe ich hier gefunden. Das Armband lässt sich toll fädeln und ist ohne Verschluss gearbeitet. Ich hab Fireline genutzt, dadurch ist es schön starr. Es lässt sich angenehm tragen.
 

3 Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    manchmal muss es auch mal etwas einfaches sein - wobei diese Sachen nicht weniger schön sind. Mit den Bicones ist der Reif sehr raffiniert gemacht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    wow, wie toll die Farbe strahlt. Ein schöner Armreif ist das geworden und auch noch in meinen Lieblingsfarben.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Dieser Armreif gefällt mir super gut, liebe Silke. Beim Betrachten habe ich direkt darüber nachgedacht wie er wohl gefädelt ist und ob ich ihn nachfädeln kann. Dass er sich angenehm tragen lässt kann ich mir gut vorstellen und die Bicones geben den besonderen Schliff.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen