Samstag, 22. September 2018

Triagon von Black Lily

Selten, dass ich ein Schmuckstück direkt zweimal hintereinander anfertige. Aber die Ästhetik dieses Anhängers von Tetyana Smeykal (Black Lily) hat mich unglaublich angesprochen. Die Anleitung ist sehr gut in Schrift und Zeichnung auf Deutsch erklärt. Interessant ist, dass die eigentliche Anleitung für 15/0 Delica (!) und einem 14er Rivoli erstellt wurde, das Ganze aber auch mit 11/0 Delicas und einem 16er Rivoli funktioniert. 
Meine beiden Versionen habe ich mit 15/0 Delica gefädelt. An der breitesten Stelle misst der Anhänger 4 cm.  Tetyana ist auch auf Facebook zu finden. 
 
Delica DBS0252 und DBS1016


Delica DB S0252 und DBS0001


6 Kommentare:

  1. Die geometrische Form mit den gedrehten Peyote-Streifen ist eine tolle Kombination und gibt dem Anhänger etwas sehr Individuelles liebe Silke!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    hier sind Dir wieder zwei wunderschöne Schmuckstücke gelungen. Da kann ich mich gar nicht entscheiden.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    die 2 sehen fantastisch aus. Du hast sehr schöne Farben gewählt, dadurch kommen die Anhängen richtig toll zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Meike (Silverbaby)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    das ist mal ganz was anderes, sieht aber super aus und die Farbkombis sind sehr schön ausgesucht.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    zwei tolle Anhänger hast Du gefädelt. Das gedrehte Peyote gefällt mit sehr gut.
    Der hematite/ grau gefällt mir einen tick besser. Aber beide Anhänger ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    die geometrische Form des Anhängers gefällt mir sehr gut. Der sechseckig eingefasste Rivoli wird toll von den drei geschwungenen Seitenelementen umrahmt.
    Beide Farbvarianten finde ich klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen