Sonntag, 15. Juli 2018

SimplElegance

Sorry, liebe Blogleser, es war hier ein wenig still in den letzten Wochen.
Es stand eine berufliche Neuorganisation an, die meine Freizeit deutlich reduziert und da musste ich mich selbst privat auch erst "neu organisieren" :-)
Aber weiter geht`s zunächst mit kleineren Ergebnissen.
Die Anleitung für das Armband SimplElegance von ASSZA habe ich hier erworben. Das Armband ist schnell gefädelt und überraschend stabil und kompakt.
Ich habe crystal platinum pearls verwendet  und die Miyuki-Rocailles-Farben Nr. 4222 und 4221f (matt).

Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    schön mal wieder was von dir zu lesen! Ich hoffe, die berufliche Neuorganisation war eine positive und du findest trotzdem noch genügend Zeit für deine Hobbys.
    Dieses kleinere, schnell gemachte Projekt sieht bezaubernd aus. Nur zwei Perlensorten und doch ganz großes Kino!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    dieses Armband ist einfach sooo schön.
    Farblich ein klassiker.
    Steht auch schon auf meiner Liste.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich bleibt dir durch die neue berufliche Situation genug Zeit für deine Hobbies. Wäre echt schade für uns, wenn du seltener deine tollen Schmuckreationen zeigst. Dieses Armband ist wieder top, sowohl im Design als auch in der Farbwahl. Ich liebe Silbergrau und dieser Armschmuck begeistert mich sehr!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    das Armband gefällt mir sehr gut. Durch das klare Design kommen die Perlen sehr schön zur Geltung.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    ich hoffe deine berufliche Neuorganisation ist nun abgeschlossen und es läuft alles wieder rund und nach deinen Vorstellungen. Dein neuestes Armband sieht klasse aus. Auch wenn es eher schlicht gestaltet ist ist es durch deine Farbwahl ein elegantes Schuckstück geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen