Sonntag, 15. Juli 2018

Petite Courone

Ich mag dieses Blümchendesign. Die Anleitung für dieses Kränzchen wurde in der Beadwork Oktober/ November 2017 veröffentlicht. Designerin dieses Anhängers ist Alice Coelhoe.
Trotz des Durchmessers von ca. 4.8 cm wirkt der Anhänger sehr filigran.

 
Rückseite

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    das Blütenkränzchen gefiel mir auch auf Anhieb, als ich es in der Zeitschrift gesehen habe. Nur bin ich, im Gegensatz zu dir, noch nicht dazu gekommen es zu fädeln.
    Deine Ton-in-Ton Variante gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    ein schönes Blumenkränzchen.
    Muss die Anleitung mal wieder rausholen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Blumenkränzchen, dass einerseits romantisch, andererseits modern wirkt, liebe Silke :o)) Die Farbe Petrol ist mal wieder ganz auf meiner Linie.
    Zum zweiten Mal ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    Dein kleiner Blumenkranz sieht allerliebst aus und die Farbwahl gefällt mir sehr gut.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Der Anhänger mit den kleinen Blüten ist wirklich süß. Das Design gefällt mir sehr gut und durch den Unterbau aus Peyote ist er bestimmt ganz stabil.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    wie konnte ich diesen Anhänger, in der Beadwork nur übersehen!? Ein Glück hast Du mich, mit Deiner sehr schönen Variante, darauf aufmerksam und mir Lust gemacht ihn nachzufädeln!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen