Donnerstag, 29. August 2019

Ginkgo Blossom von Poetryinbeads - jetzt auch als deutsche Anleitung

Zunächst war es mir eine Ehre, Michelle Snyders Anleitung auf Deutsch übersetzen zu können. Die deutsche (aber auch natürlich die englischsprachige) Anleitung ist hier in ihrem Shop erhältlich.
Und natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, dieses tolle Collier direkt zu fädeln.
Die Blüten mit Teacup-Perlen sind schick, oder?




8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Silke,
    schick finde ich fast zu wenig um dieses wundervolle Design zu würdigen,die Teacup Beads sind ganz entzückend und eignen sich besonders schön in Kombination mit den Gingko´s zu einer Blüte gefädelt zu werden wie man bei diesem wunderschönen Collier sieht.
    Ich bewundere das Du die Anleitungen auf Deutsch übersetzt,mir hat gerade das schreiben einer Anleitung nur in Deutsch mit dem finden der richtigen Formulierungen schon Probleme gemacht,wie muß das dann erst
    mit einer Fremdsprache sein.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    ja die Kette ist der Knaller. Teacup-Perlen habe ich noch nicht gesehen und auch noch nicht verarbeitet. Das Collier kommt recht masic rüber. Farblich wie immer ist das meine Wellenlänge.
    Schön das du die Sachen jetzt auf deutsch übersetzt.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist wunderschön geworden liebe Silke und ich finde die Seitenteile mindestens genau so toll wie die großen Elemente. Ein tolles Gesamtkunstwerk.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    auch mir gefallen die Seitenelmente der Kette besonders gut. Insgesamt hat die Kette für mich eine Hauch von antiker Optik, die mir sehr anspricht.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Die Designerin M. Snyder kann froh sein, dass sie dich hat, liebe Silke: Erstens rührst du seit langer Zeit die Werbetrommel für sie, indem du ihre Entwürfe gekonnt umsetzst und auf deinem Blog zeigst. Zum Zweiten machst du jetzt die Übersetzungen für ihre Anleitungen. Ich hoffe, dass wird von ihr genügend honoriert ;o) Ich wusste bis zum heutigen Tag nicht, dass es Teacup-Perlen gibt. Was würde ich nur ohne dich und deinen tollen Blog anfangen? Das Collier ist ein Traum und die Blütenmachart wirkt sehr romantisch und verspielt und hat ein schöne Struktur.
    Zur Farbwahl schreibe ich nichts, weil deine Kombiniationen begeistern mich immer :o))
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uli,
      danke für Dein Lob. Zur Frage des Honorars für die Übersetzung bzw. Werbetrommel sei gesagt, dass mein Honorar aus kostenlosen Anleitungen und einer tollen deutsch-amerikanischen Freundschaft mit einer 9fachen Mutter besteht. Mehr brauche ich nicht :-)
      Liebe Grüße Silke

      Löschen
  6. Hallo Silke,
    diese Kette ist wieder wunderschön geworden. Die Farbkombi wirkt leicht antik, was mir sehr gut gefällt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Diese Kette ist ein richtiger Augenschmaus, liebe Silke. Die Ginkgo und Teacup Perlen sind toll kombiniert und ergeben zusammen sehr schöne Blüten. Du hast das Design toll umgesetzt und wie immer schöne Farben kombiniert.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen