Sonntag, 1. September 2019

Schnell eingefasster Ring mit Seibt-Stein

Dieser schöne Stein der Firma Seibt braucht keine aufwändige Umrandung, um zu wirken. Er ändern die Farbe je nach Betrachtungswinkel. Daher habe ich ihn einfach mit 18 RAW-Einheiten mit dem Farbmix 508 aus 11er Rocailles der Firma Toho eingefasst. Den Abschluss bilden 15er Rocailles der Farbe 1425 von Miyuki.
Das reichte mir, um in kurzer Zeit einen schicken Ring fertigzustellen.




5 Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    der Ring ist sooo chic und gerade die schlichte Einfassung bringt den Stein hervorragend zur Geltung, traumhaft!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    Dein Ring ist sehr schön geworden und ich Stimme dir zu, dass der Seibt-Stein mit der schlichten Umrandung bestens zur Geltung kommt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silke,
    in Hamburg habe ich mir auch so einen Cabochon gekauft und daher weis ich wie herrlich der Farbeffekt dieser Cabochon´s ist,Du hast die Farben der Roc´s wunderbar auf den Cabochon abgestimmt und die genau richtige Umrandung gefunden damit der Cabochon all sein Farbenspiel entfalten kann.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    dieser Stein ist wirklich toll und braucht wenig drumherum. Mit dieser schlichten Einfassung kann er super wirken. Die Struktur und auch die schillernde Farbe kommen schön zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen