Samstag, 17. August 2019

Deutsche Anleitung im Shop Poetryinbeads

Für meine liebe amerikanische Perlenfreundin Michelle Snyder von Poetryinbeads habe ich die Anleitung für das Armband  Sherwood mit Ginkgo Perlen auf Deutsch übersetzt. Die deutschsprachige Anleitung hat sie hier in Ihren Etsy-Shop eingestellt. Ich hoffe, es besteht eine Nachfrage auf dem deutschsprachigen Perlenmarkt. Falls ja, werden weitere Übersetzungen der neueren Anleitungen nach und nach zeitlich folgen.


6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Silke,
    mir gefällt das Design des Armbandes sehr gut,das florale Muster sieht in jeder Farbe einfach zauberhaft aus.Sehr lieb von dir finde ich das Du dir die Arbeit machst die Anleitung auf Deutsch zu übersetzen,alle die in der englischen Sprache nicht so bewandert sind werden dir sehr dankbar dafür sein.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    das ist eine super Idee für alle deutschsprachigen Perlen die Schwierigkeiten mit dem Englischen haben (ich hatte zu Anfang auch damit zu kämpfen...).
    Und den Anfang macht ein echt schönes Design mit den relativ neuen Ginko-Perlen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll, dass es die Anleitungen von Michelle bald auch auf Deutsch gibt, liebe Silke. Mit dir hat sie genau die Richtige für die Übersetzung ausgesucht. Du kennst ihre Designs und ihre Vorgehensweise und kannst damit in ihrem Sinne übersetzen.
    Das erste Design, dass es in Deutsch gibt gefällt mir sehr gut. Die Ginko-Perlen stehen hier schön im Fokus.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    sehr schöne Armbänder hast du gefädelt und für die Übersetzungen ist Michelle bei dir in den besten Händen. Viel Spaß bei eurem Projekt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Ein blumiges Design, das sehr naturnah und verspielt wirkt, liebe Silke :o)) Die linke Farbversion ist diesmal mein Favorit, aus dem eben genannten Gründen. Es ist schön, wenn zwei Perlenkünstler sich finden und zusammen arbeiten. Viel Glück und Erfolg wünsche ich euch für diese Kooperation.
    Zum zweiten Mal ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uli und auch Hallo Patricia,
      ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Das Foto der Armbänder ist aus dem Etsy-Shop von Michelle Snyder/ Poetryinbeads kopiert. Es handelt sich bei den Armbändern auf den Fotos um Michelles Kreationen.
      Viele Grüße
      Silke

      Löschen