Donnerstag, 20. Juni 2019

Set rund um die Kette Luise vom Perlenstand

Die Kette Luise vom Perlenstand mit 2-hole-cabs ist flott gefädelt. Die Bicone sind ausnahmsweise aufgrund der schicken Farbe metallic pink gold mal vom chinesischen Markt.
Hierzu passt das Armband und der Ring, ebenfalls eine Anleitung vom Perlenstand, die schon vor einiger Zeit gratis auf einer Messe verteilt wurde. Die Stecker mit einem 2-hole-cab runden das Set ab.

 

7 Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    das ist ein wunderschönes Ton-in-Ton Set und die chinesischen Bicones passen wunderbar dazu. Auf dem Foto sieht man auch keine Unterschiede zur Markenware.
    So ein komplettes Set spricht mich ja immer besonders an, da hat man alles passend und das sieht einfach toll aus.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Diese verschiedenen Anleitung passen hervorragend zusammen und du hast dir daraus ein klasse Set zusammengestellt, liebe Silke. Die Bicones sind wie für diese Farbkombi gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Eine außergewöhnliche und schöne Farbkombination hast du bei diesem Set verwendet, liebe Silke :o)) Ein toller Kontrast entsteht durch die matten Zweiloch-Cabochons und den glitzernden, strahlenden Bicone Perlen mit AB-Finish.
    Ganz liebe Grüße zum zweiten Mal sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Set liebe Silke. Die Farben sind soooo schön gewählt. Wow, ich bin sehr begeistert.
    Das Armband habe ich auch schon gefädelt, leider reißt es immer wieder in den 2-hole-cabs.
    Aber wenn ich dein schönes Set sehe, muss ich es wohl doch nochmal versuchen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schöön!
    Die beiden Anleitungen passen sehr gut zusammen und ergeben ein wunderschönes Set, natürlich auch dank Deiner wunderbaren Farbwahl!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    das ist ein wunderschönes Set geworden und die chinesischen Bicone sehen wunderschön aus!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen