Montag, 8. April 2019

Lariat

Leider kann ich von meinem derzeitigen Lieblingsstück kein schönes Foto anbieten. Ich habe schon alles Mögliche probiert, besser bekomme ich es gerade nicht hin. Es handelt sich um eine einfache lange Kette aus CRAW. An den Enden habe ich in der Farbe Crystal Silver Night 2 Kristallanhänger (Crystalactite) Nr. 6017 befestigt und in Peyote eine Art Ringschiene gefädelt, unter der ich die Kettenglieder zusammengeführt habe. Da die Kette dazu neigte, sich aufzudrehen, habe ich sie im Nackenbereich getrennt und einen einfachen Verschluss mit Karabinerhaken eingebaut, so kann sie sich entspannen.


9 Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    wirklich schlicht und ergreifend aber trotzdem sehr präsent und macht echt was her.
    Das mit dem Drehen ist schon doof aber eine echte perlerin weis sich ja da zu helfen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche eher schlichten und eleganten Ketten ja sehr schön liebe Silke.
    Die passt dann auch gut zu etwas festlicheren Outfits aber man kann sie auch gut im Büro tragen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die schlichte Eleganz dieses Lariats spricht einem sofort an, liebe Silke :o)) Dass sich eine geradlinige Kette verdreht, geht gar nicht und würde mich beim Tragen nervös machen. Du hast das Problem perfekt gelöst, denn an der Kleiderpuppe sieht sie makellos aus.
    Ganz liebe Grüße zum dritten Mal sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so wunderbar schlicht und zeitgleich sehr elegant. Das gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke, als ich Dein schickes Lariat gesehen habe, mußte ich gleich an die Charleston Ketten aus den 20er Jahren denken. Sehr edel! Auf die Idee mit dem Karabinerhaken wäre ich nicht gekommen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Me ha gustado tu blog a mi tambien me gusta hacer lo que tu muestras

    Gracias por compartir,
    te paso mi blog por si deseas griticarlo

    https://anna-historias.blogspot.com/2019/04/suspirando-morir_11.html

    Bjs

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht, aber doch so wirkungsvoll. Da kann ich gut verstehen dass diese Kette im Moment dein Lieblingsstück ist, liebe Silke. Ein tolles Werk dass ich mir für mich auch gut vorstellen kann. Vielen Dank für die tolle Inspiration.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    Dein Lariat ist wunderschön geworden! Gerade das Schlichte gefällt mir sehr gut. Es wirkt dadurch besonders edel.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    hier sieht man mal wieder, das auch etwas "schlichtes" ganz toll aussehen kann.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen