Montag, 8. April 2019

MixMesh

Ganz im Kontrast zum gerade gezeigten schweren mehrreihigen Armband steht das zarte Armband vom Perlenstand, gefädelt mit Super 8, Rocaille sund Chrystal Mesh.
Es lässt sich schnell arbeiten und ist alltagstauglich und elegant zugleich. Da werde ich sicher noch einige Farbvarianten arbeiten.

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    Sehr schöne Farbkombi. Mir gefällt das Armband auch sehr.
    Dieses Armband habe ich auch schon gefädelt. Allerdings muss ich sagen ich hatte nicht die richtige Einlage deshalb konnte ich es bisjetzt noch nicht zeigen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    das MixMesh habe ich jetzt schon mehrfach gesehen und es gefällt mir sehr gut. Eine schöne kleine Fädellei mit ordentlich Glitzer, das ist in vielen Farbkombis schön und man kann bestimmt auch super mehrere tragen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine klassisch-zarte Machart mit viel Glanz und Glitzer hat dieses Armband, welches in jeder Farbkombination gut wirkt, liebe Silke :o)) Ich könnte mir auch vorstellen,davon mehrere, je nach Lust und Laune nebeneinander zu tragen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    das Armband kannte ich noch nicht und es gefällt mir sehr. Der Perlenstand macht immer wieder schöne tragbare Dinge. Du hast mich auf den Geschmack gebracht.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön zart in schönen klassischen Farben mit dem richtigen Maß an Bling.
    Obwohl mir ja breitere Armbänder gefallen. Aber ganz viele davon am Arm zieht bestimmt klasse aus.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Armband habe ich auch schon ein paar Mal gemacht. Das Material war aber so "flüchtig", dass die Armbänder schnell weg waren ;D Perlen für ein Armband habe ich noch. Vielleicht schaffe ich es dann ein Foto zu machen :) Mir gefällt Deine Farbwahl sehr. Da kommt das Mesh schön zu Geltung!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das ist schon ein gewisser Kontrast. Aber trotzdem steht dieses Armband dem anderen in nichts nach. Es sieht klasse aus und glitzern tut es auch, was will man mehr? Mir gefälkt es sehr gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    Dein Armband ist wunderschön geworden!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen