Montag, 18. November 2019

und noch mehr gelb

Ich gestehe, dass ich diese Schmuckstücke und Fotos schon letzten Monat fertig hatte, aber ich komme zu nichts bzw. nur zu anderen Dingen. Die Fädelergebnisse will ich hier aber nicht vorenthalten, daher reiche ich diesen Beitrag nach:

Bild Nr. 1 zeigt diesen Anhänger nach der Anleitung "Elizabeth" von Michelle Snyder, Poetryinbeads.

Im Bild Nr. 2 ist der Anhänger "Traumfänger" vom Perlenstand zu sehen. Hierzu ist eine spezielle Holzscheibe erforderlich, die es aber seit einiger Zeit nicht mehr zu kaufen gibt. Eine Holzscheibe hatte ich noch im Bestand. Ich mag die Kombi von Perlen mit anderen Materialien.
Und das dritte Bild zeigt ein Armband nach einer Idee vom Perlenstand. Die Anleitung gibt es hier als Freebie auf der Webseite vom Perlenstand. Die 2-hole-cabs haben die Farbe etched Crystal full Marea und passen gut zu gelben Designs.



6 Kommentare:

  1. Zwei wunderbare Anhänger und ein schönes Armband in Gelb-Nuancen, deren Stile unterschiedlich sind, liebe Silke :o)) Der Anhänger Elizabeth nach Michelle Snyder wirkt romantisch und verspielt. Durch die zarten Metallic-Farben der Blütenblätter und das sonnige Gelb des Rivoli wird das bestens unterstrichen. Mein persönlicher Favorit ist der zweite Anhänger: Das Holzrädchen verleiht ihm ein rustikales einzigartiges Design, ebenfalls durch die warmen Gelbnuancen der Perlen. Das Armband mit Bling-Faktor hat ein klassisches Design und passt zu vielen Outftis.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke,
    wie schön Du die Farbe Gelb mit verschiedenen Materialien und Perlenformen kombiniert hast sieht man bei jedem der drei Schmuckstücke,der Traumfänger ist der Hammer und eine tolle Idee für ein besonderes Schmuckstück mit Tiefsinn,das zarte Armband wirkt toll durch die Beschichtung der Caps und läßt sich wunderbar mit anderen Schmuckstücken kombinieren wenn man wie ich gerne mehrere Armbänder zusammen trägt.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    manchmal kommt man eben nicht zum posten, da ist es um so schöner, dass Du diese tollen Schmuckstücke noch nachreichst und sie uns nicht vorenthältst.
    Eigentlich bin ich bei Schmuck nicht so der Geld-Fan und meine Bestände an gelben Perlen sind auch eher bescheiden, aber deine tollen Farbkombis und gezeigten Schmücker gefallen mir echt gut - die Farben muss ich mal im Hinterkopf behalten.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    ich bin begeistert, wie schön und geschmackvoll du mit der Farbe Gelb arbeitest. Auch die nachgereichten Schmuckstücke sind wunderschön geworden!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne das auch, liebe Silke. Manchmal hat man so viele andere Dinge zu tun, dass man einfach nicht zum Perlen oder Posten kommt.
    Dafür zeigst du uns hier aber wieder besonders schöne Schmuckstücke.
    Der erste Anhänger mit seiner Blütenform und den schönen gelben Farben macht richtig Lust auf den Frühling. Leider ist es bis dahin noch so lange.
    Aber auch der zweite Anhänger gefällt mir sehr gut. Die Kombination der braunen Holzscheibe mit den gelben Perlen ist sehr gelungen.
    Das Armband vom Perlenstand hab ich auch schon gefädelt. Es ist schnell gemacht, und sieht richtig klasse aus.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Halli Silke,
    wunderschöne Schmuckstücke. Mir gefällt auch der Traumfänger sehr gut, die Kombination mit Holz ist richtig schön und wertet das Gelb toll auf.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen