Sonntag, 25. November 2018

Anhänger Florysnow von Ilona Kahancza

Die Anleitung für diesen Anhänger mit Kristallherzen habe ich auf Facebook gefunden. Ilona Kahancza veröffentlich dort ihre Bilder von schönen Schmückern und stellt oft ihre Anleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung.
Der Anhänger besticht durch die vielen Kristallherzen. Die auf dem Foto zu sehenden offenen Löcher der Arcos-Perlen von Puca fallen in der Live-Ansicht nicht so ins Auge.
 

4 Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    der Anhänger sieht wunderschön aus in dieser tollen Farbkombi. Ganz besonders toll finde ich die Herzen darin. Solche Herzen (sogar echte Österreicher) liegen bei mir seit 2010. Die hatte ich damals in meinen Perlenanfängen gekauft.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    diesen interessanten Anhänger würde ich gerne mal live sehen um mich zu überzeugen das die offenen Löcher nicht so auffallen. Ansonsten finde ich den Anhänger nämlich richtig schön.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    in diesen Farben sieht der Anhänger richtig schön nach Eis und Schnee aus. Das gefällt mir sehr gut. Auch die Kristallherzen machen ihn zu etwas ganz besonderem.
    Auf dem Bild sind mir sofort die offenen Löcher der Arcos aufgefallen. Deshalb bin ich froh dass du erwähnst dass sie in der Live-Ansicht nicht so ins Auge fallen.
    Trotzdem ist dies ein sehr schöner Anhänger.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    das ist ein außergewöhnlich schönes Stück. Das Design und die Farben gefallen mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen