Sonntag, 25. November 2018

Daydreamer Rope von Jil Wiseman

Die Daydreamer nach einer kostenlosen Videoanleitung auf Youtube von Jil Wiseman habe ich ja schon häufig gefädelt. Es macht mir immer wieder Freude, diese Kette in anderen Farben zu gestalten. Als Hingucker habe ich  hier in der Mitte noch Bicone eingearbeitet und einen schönen großen Magnetverschluss angebracht.



4 Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    so ganz in Silber ist das echt ein besonders traumhaft schönes Teilchen.
    Deine Bicone-Auflockerung passt super dazu und lockert das Erscheinungsbild toll auf.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ganz in Silber sieht Deine Kette seeehr edel aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    diese Kette ist wirklich ein schöner Hingucker, besonders mit der kleinen Unterbrechung durch die Bicones und mit dem tollen Magnetverschluss.
    Ich kann verstehen dass du sie schon häufiger gemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    die Daydreamer komplett in Silber mit der kleinen Unterbrechung sieht absolut edel aus.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen