Montag, 30. April 2018

Herztropfen Nr. 2 von Mariposa

Ich habe hier vor kurzer Zeit schon einmal einen Herztropfen von Mariposa gezeigt. Die Anleitung habe ich genutzt, um ein Wichtelgeschenk zu fädeln. Jetzt kann ich es endlich zeigen, denn es hat schon eine neue Besitzerin :-)

Kommentare:

  1. Dein zweiter Herztropfen sieht in dieser Farbversion ebenfalls bezaubernd aus, liebe Silke :o)) Die Beschenkte wird damit viel Freude haben.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Diese neue Anleitung ist wirklich toll. Man kann damit unglaublich viele farbliche Akzente setzen. Und bei Dir bin ich mir sicher, dass sich die Empfängerin bestimmt besonders gefreut hat.
    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Auch in dieser Farbvariante sieht der Herztropfen richtig klasse aus, liebe Silke. Darüber hat sich die Bewichtelte sicher sehr gefreut.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    auch in diesen Farben ist der Herztropfen klasse geworden, da kann sich dein Wichtel schon mal freuen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    Dein Herztropfen sieht bezaubernd aus. Die Farbe des Steines ist wunderschön.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen