Samstag, 21. April 2018

Gaia von Poetryinbeads

Die liebe Michelle Snyder von Poetryinbeads hat es in unsere deutsche Perlenpoesie geschafft. In dieser Zeitschrift Ausgabe 36/2018 wurde die Anleitung Gaia von ihr veröffentlicht. Ich gratuliere herzlich! In ihrem Shop kann man dazu passend noch weitere Anleitungen in diesem Stil für Ohrringe und Armband kaufen.
Hier kommt meine Farbversion:

Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    das ist ein schöner Anhänger mit dem Netz aus Rocailles, welches alles so toll verbindet. Das Funkeln der Bicones kann man sogar auf dem Foto sehen und die Farben passen wieder sehr gut zusammen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    es ist ein wunderschöner Anhänger - Michelle's Design ist wieder super, und durch deine tolle Farbwahl wirkt es noch besser.
    Liebe Grűße
    Teréz

    AntwortenLöschen
  3. Der Anhänger begeistert mich sehr, liebe Silke :o)) Das Rocailles-Netz, welchen ihn umschließt, sieht toll aus. Gratulation zu deiner Farbwahl: Die neutralen Rondelle in Steindesign mit violetten Gemduos und den feurig schimmernden Bicone zu kombinieren, ist wunderschön!
    Und nun zum letzten Mal liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    ich kann mich nur anschließen, dass ist ein wunderschöner Anhänger. Deine Farbwahl ist soooo klasse, gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein schicker Anhänger. Die Farben hätte ich selber nie so gewählt, muss aber ehrlich zugeben dass sie mir super gefallen. Die Struktur des Anhängers kommt so sehr gut zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke ien ztoller Anhänger.
    Farblich gefällt er mir ebenfalls sehr gut!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    dieser Anhänger sieht wunderschön aus und die Farbkombi ganz außergewöhnlich, aber total klasse.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen