Sonntag, 21. Januar 2018

Mirasol von Drei Kleine Perlen

Diese Kette Mirasol von  Drei kleine Perlen habe ich schon einmal gearbeitet. Da die Anleitung so klasse ist, habe ich mich nochmal eine Version in lila gefädelt. Die Kette liegt perfekt am Hals.
Die Anleitung kann man über den Blogbeitrag der drei Schwestern erhalten.


Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    das erinnert mich daran dass ich auch schon lange eine weitere Mirasol fädeln wollte. Deine Farben sind wunderschön und laden zum nachahmen ein. Ein elegantes, zeitloses Schmuckstück dass man zu jedem Anlass tragen kann.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, in diesen Farben gefällt mir die Mirasol besonders gut! Lila ist ganz meine Farbe und die Dagger schillern soooo schön. Toll gemacht liebe Silke.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Mirasol ist echt klasse und macht spas sie zu fädeln Tolle Farben
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die entdecke ich ja erste jetzt liebe Silke.
    Wie schön, dass sie Dir so gefällt und Du noch eine gefädelt hast. Das freut ich sehr. Die Farben gefallen mir total gut als bekennender Lilafan.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mirasol sient in diesen Farben toll aus.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    Deine Mirasol sieht schick aus und die Farbkombi finde ich klasse.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen