Sonntag, 11. Februar 2018

Florina

Dieser Anhänger kann auch als Ring gearbeitet werden. Das Design ist von Erika Sandor. Leider waren diese Farben sehr kamerascheu.
 

Kommentare:

  1. Der Anhänger wirkt wunderbar, liebe Silke :o)) Du hast in perfekt in Szene gesetzt, auch wenn er sich etwas geziert hat, fotografiert zu werden ;o) Die Farbkombination Lila mit Türkis sieht super aus!
    Ganz liebe Grüße zum zweiten Mal:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    der Anhänger ist super! Das ist eine sehr schöne Farbkombi.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    schade dass die Farben so kamerascheu sind. Aber türkis und lila sind immer eine tolle Kombination und ich kann mir vorstellen wie viel schöner der Ring in echt aussieht.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schöner Anhänger und eine tolle Farbwahl
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    auch wenn die Farben kamerascheu waren, so gefallen sie mir doch wesentlich besser als die Farben beim Original. Und auch als Anhänger kann sich dieses Design sehen lassen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen