Sonntag, 21. Januar 2018

Kleeblatt

Dieses Kleeblatt ist zwar für meinen Geschmack ein wenig zu eindimensional, aber die Form des Glücksbringers hat mich sehr angesprochen. Der Anhänger ist in wenigen Minuten gefädelt und ein hübsches Mitbringsel, oder? Die Videoanleitung gibt es hier auf youtube.

Kommentare:

  1. Das ist aber süß. Ganz zauberhaft, und wie du schon sagst ein tolles aber auch schnell gemachtes Mitbringsel. Schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ein fünfblättriges Kleeblatt, na wenn das kein Glück bringt dann weiß ich es auch nicht. ;-)
    Süße Fädelei für zwischendurch.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch ein süßes Kleeblatt geworden und ganz bestimmt ein tolles Mitbringsel
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    das Kleeblatt ist doch super! Eine kleine Fädelei für zwischendurch und als Mitbringsel kommt das bestimmt gut an.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    als Kleeblatt würde ich den Anhänger nicht bezeichnen, eher als Blume. Aber die Form gefällt mir gut und wenn er schnell gefädelt ist, um so besser. Wirklich ein schönes Mitbringsel.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen