Sonntag, 21. Januar 2018

Fairy Wing von Poetryinbeads

Dieses Set nach Anleitung von Michelle Snyder von Poetryinbeads habe ich bereits einmal gefädelt.
Da dieses Jahr Lila dunkles Lila angesagt sein soll, habe ich diese Farbe für das neue Set gewählt.

4 Kommentare:

  1. Auch dieses Set hat es verdient ein zweites Mal gefädelt zu werden. Wieder hast du tolle Farben zusammengestellt, liebe Silke.
    Bis grade wusste ich noch nicht dass dunkles Lila jetzt angesagt ist. Wieder was gelernt und jetzt weiß ich auch in welchen Farben ich mein nächstes Schmuckstück fädele. ;-)
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    endlich mal eine tolle Farbe des Jahres!
    Dein Set ist also total hip und up-to-date und wird dir bestimmt viele bewundernde Blicke einbringen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schönes set und das dunkle lila ist toll
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    das ist ein wunderschönes Set und farblich bist Du damit auf dem neuesten Stand.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen