Donnerstag, 5. Oktober 2017

große Ohrringe Teil 2

Ich habe die Serie mit langen Ohrringen direkt mal fortgeführt und diese 4 Paare gefädelt.
Die 3 ähnlichen Ohrringe haben 14 mm Crystal Coins als Basis. Die Anleitung ist gratis auf dem Blog von Nora Jean Dell (nj designs) erhältlich.
 Die langen Ohrringe waren in der Beadwork Oktober/ November 2013 abgedruckt und sind von Julie Anstaett entworfen.


Kommentare:

  1. Mir gefallen alle vier Paar Ohrhänger sehr, liebe Silke :o)) Die schlicht-klassischen Designs harmonieren perfekt mit den eleganten Farbwahlen. Übrigens: Bei den Ohrhänger mit den Crystal-Coins hätte ich geschworen, dass es sich um ovale Glasperlen handelt - optische Täuschung pur!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    da solltest Du ja jetzt genug Auswahl haben um zu jedem Outfit gut geschmückt zu sein.
    Beide Designs gefallen mir und sind von dir super umgesetzt worden.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ui, ui, die sehen alle großartig aus.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Das war eine super Idee, diese Serie fortzusetzen, liebe Silke. Alle Paar gefallen mir sehr gut, schön ist auch, dass man sie in der Größe variieren kann.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. OH noch mehr Ohrringe wie schön , und die sind alle absolut toll
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    die Ohrringe mit den Coins gefallen mir besonders gut von der Form und groß. Wunderschön!!! Aber auch die Ohrringe nach der Anleitung aus der Beadwork ist ganz toll geworden und sind so schön lang und ein richtiger Hingucker.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Als Liebhaber(in) von großem Ohrschmuck, bin ich von Deinen langen Ohrhängern absolut begeistert!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen